Kastenhuber Charming Stores

Obwohl sich der Sylter Sommer noch einmal von seiner besten Seite zeigt, steht schon bald die neue Saison bevor. Einen ersten Vorgeschmack darauf, was zu erwarten ist, zeigt Kastenhuber Charming Stores: Am 29. und 30. Juli kommt der »HERZEN’S ANGELEGENHEIT Fashion-Bus« nach Sylt. Ein wichtiger Termin im Kalender, denn das Label zeigt die neuesten Trends aus Seide und Cashmere in den schönsten Formen und Farben. Unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen lädt Markus Kastenhuber an beiden Tagen von 11 bis 19 Uhr zusammen mit seinem Team zu diesem schönen Sommerfest nach Kampen in die Kurhausstraße/Ecke Hauptstraße ein. Im vergangenen Jahr eröffnete Kastenhuber Charming Stores einen Flagship-Store des Labels HERZEN’S ANGELEGENHEIT in Westerland. Die tolle Zusammenarbeit wird jetzt wieder, nach dem großen Erfolg 2020, mit dem Fashion-Bus gefeiert.
Von der Liebe ihrer Familie inspiriert, gründeten Alcidia und Michael Kramer im Jahr 2009 das Bremer Modelabel HERZEN’S ANGELEGENHEIT. Feminine Mode voller Lebensfreude: Jährlich inszeniert HERZEN’S ANGELEGENHEIT vier Kollektionen, die neben luxuriösen Strickgarnen wie Cashmere und Merinowolle, feminine Seidenstücke mit starken Prints beinhalten. Ziel ist es dabei, dass sich die Trägerinnen luxuriös, selbstbewusst und stets wohl fühlen. Das Label steht für raffinierte Schnitte, aufregende Farben, exklusive Details und für die Verwendung edelster Materialien. So wird jedes Kleidungsstück zum ganz individuellen Lieblingsteil.