Carolyn Murphy und Zippora Seven erwecken »Barefoot Luxury« zum Leben

TAMARA COMOLLI Fine Jewelry

Neben den Schmuckneuheiten 2021 präsentiert TAMARA COMOLLI Fine Jewelry die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit den internationalen Topmodels Carolyn Murphy und Zippora »Zippy« Seven.

Die neue Kampagne, inszeniert von Starfotograf Terence Connors, am Strand von Malibu/USA und Tulum/Mexiko unterstreicht die unverwechselbare Markenidentität »Barefoot Luxury« der Luxusschmuckmarke und nimmt den Betrachter mit auf eine Reise ins Edelsteinparadies voller Fröhlichkeit und Leichtigkeit, die typisch für TAMARA COMOLLI ist.

Durch die bildstarke Above-the-line Kampagne spürt der Betrachter die  Lebensfreude und Leichtigkeit, die Frauen beim Tragen der außergewöhnlichen Schmuckdesigns von  TAMARA COMOLLI empfinden: Ob mit Carolyn Murphy, die farbenfrohe Edelsteinkreationen im Layering Look »casual« zu Jeans und weißer Bluse trägt, oder den Sonnenuntergang mit einzigartigen Schmuckstücken aus der COLLECTIBLE Kollektion zum Slip-Dress und lässig über die Schultern geworfenen Pullover genießt. »Für mich stand fest, dass Carolyn das Gesicht unserer Marke bleibt. Sie hat eine natürliche Eleganz und ist – wie auch unsere Kundin – eine intelligente, starke, unabhängige Frau und Mutter. Carolyn und ich sind Freundinnen geworden, nicht zuletzt da wir eine tiefe Verbundenheit zur Natur teilen und authentisch sind«, erzählt Gründerin Tamara Comolli.

Neben Carolyn Murphy präsentiert die erfolgreiche Schmuckmarke das Model Zippora »Zippy« Seven. Auf einer neuseeländischen Insel aufgewachsen, lebt die 28-Jährige seit jeher ein modernes Hippie-Leben, ob auf dem Segelboot mit Ehemann Terence Connors, beim Surfen oder ihren geliebten Yogasessions am Strand. Das Storytelling der Kampagne erweckt den Eindruck, man verbringe einen perfekten Tag am Meer: Vom Sonnenaufgang, einem Sprung in den Ozean, über eine Fahrradtour mit stylishem Retrofahrrad bis zum Sonnenuntergang.

»Zippy verkörpert für mich den Spirit unserer neuen GYPSY Kollektion und die nächste Generation von TAMARA COMOLLI Kundinnen. Sie hat einen natürlichen Beach-Girl-Look«, so Tamara Comolli. »Für mich ist sie meine kleine Meerjungfrau, die mit Carolyn und Terence die Leidenschaft zum Surfen teilt«. Mit der MIKADO Linie, welche die ikonischen Edelsteinkegel nun auch in der myMIKADO Version sehr jung in Szene setzt, hat die Marke attraktive Einstiegspreispunkte für eine jüngere Zielgruppe geschaffen, um auch diese früh an die Marke zu binden.

Eine solche Kampagne in Zeiten der Covid-19 Pandemie zu shooten war eine Herausforderung für Tamara Comolli und ihr Team: »Mit unserer Philosophie kostbaren Echtschmuck und seltene Edelsteine neu zu interpretieren, treffen wir gerade jetzt einen Nerv. Es gibt keine Redcarpet-Events und Leisurewear ist zur Lieblingsgarderobe geworden. Dazu trägt man ein Schmuckstück wie unseren neuen GYPSY ›Candy Sun‹ Anhänger mit funkelnden Saphiren und Brillanten lässig am Lederband oder einen vielseitigen Layering-Look mit unseren ganz neuen GYPSY Armspangen. Das Bildmaterial und die neuen Videos werden die Sehnsucht unserer Kunden nach Unbeschwertheit stillen und sie inspirieren.«

Die Schmuckneuheiten können in der TAMARA COMOLLI Boutique in der Alten Dorfstraße 4 in Kampen entdeckt werden.

Designerin Tamara Comolli und Model Zippora Seven