»The Fish Club«

»The Fish Club« wurde in der vergangenen Woche im A-ROSA Sylt eröffnet und setzt als neuer Place-to-be auf entspannten Genuss und lässigen Lifestyle. Von Sushi über Fisch-Tapas und Tacos bis hin zu Jacobsmuschel und Ceviche serviert das Club-Restaurant maritime Köstlichkeiten, wenn möglich aus lokaler Fischerei. Auch für Fleischliebhaber und Veggie-Fans gibt es Alternativen.

A-ROSA Sylt Chef Marc Hoffmann mit Chefkoch Dirk Seiger (Foto: SYLTPRESS)

Mit Liebe zum Detail wird die Menükarte als Flaschenpost überreicht. »›The Fish Club‹ schließt eine Lücke in der Sylter Gastronomie«, ist Hoteldirektor Marc Hoffmann überzeugt. »Wir verbinden raffinierte Fischgerichte mit Sylter Flair und urbaner Coolness – das gibt es hier bisher noch nicht und es passt gut zu unserem Haus.« Das junge und dynamische Team um den neuen Hoteldirektor, Chefkoch Dirk Seiger und Sushimeister Lee sorgt für ein tolles Ambiente und für exzellente Geschmacksexplosionen. Nicht nur bei der Auswahl der Lebensmittel, auch bei der Dekoration setzt man hier auf Regionalität: An den Wänden hängen überlebensgroße Porträtfotos von alteingesessenen Sylter Urgesteinen. Die gemütliche Lounge mit Sofas und Sesseln lädt zum Verweilen ein – eben eine wunderbare Mischung aus Restaurant, Bar und Lounge. »Wir wollen ein neuer Treffpunkt für Einheimische und Gäste auf Sylt werden«, erklärt Marc Hoffmann. »Bei uns kommen Menschen zusammen und inspirieren einander – bei chilligen Beats, ausgefallenen Drinks und erstklassigen Speisen, die auch mal in fröhlicher Runde geteilt werden.«
»The Fish Club« ist Dienstag bis Sonnabend von 18 bis 21.30 Uhr geöffnet. Reservierungen sind unter Telefon 04651/ 96750837 oder per E-Mail an fishclub@a-rosa.de erwünscht.