Tom Boston und Freunde in der Galerie Mensing

n einer Sonderausstellung vom 13. bis 23. August präsentiert die Galerie Mensing in der »Art your Life«-Residenz in der Friedrichstraße 42 in Westerland den Star der Pop- und Street-Art-Szene und Meister der Comic-Art. Tom Boston hat in den letzten Wochen viele Tage im Atelier verbracht, um dort neue Werke zu kreieren, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Schon jetzt kann man sich auf Tom Bostons Freunde wie Ernie & Bert, Tweety, Homer Simpson und Micky Maus freuen, die ihr Erscheinen fest zugesagt haben. Absolutes Highlight ist der Besuch des Künstlers: Tom Boston ist live vor Ort am 13. und 14. August von 15 bis 21 Uhr sowie am 15. und 16. August von 11 bis 17 Uhr.

Er kennt in der Gestaltung keine Grenzen. Von Kindesbeinen an mit Kunst aufgewachsen, klassisch studiert und mit einem feinsinnigen Humor ausgestattet, weiß er seine Werke in Szene zu setzen. Offen bekennt er sich zu stark farbigen, knallbunten Akzenten. Spielerisch entwickelt er seine Arbeiten als eine Synthese zwischen Warenästhetik und Comicstrip. Mal überrascht er mit Sprayfarbe und Schablonen-Graffiti, mal bildhauerisch mit Skulpturen aus unterschiedlichen Materialien.

Tom Boston, »Boom«, 100 x 128 cm