Autokino Sylt:
erfolgreicher Start

Film ab im Dünental: Das Autokino Sylt ist erfolgreich gestartet und kam bei Gästen sowie Syltern sehr gut an. Der cineastische Genuss unter freiem Himmel bereichert ab sofort das Veranstaltungsangebot der Insel und hatte bereits zur Premiere zahlreiche Besucher. Auf dem Parkplatz an der Strandoase wird zukünftig ein breitgefächerter Genre-Mix aus aktuellen Blockbustern, Klassikern, Road-Movies sowie auch der eine oder andere spannende Dokumentarfilm zu sehen sein. Und das umgeben von der beeindruckenden Sylter Dünenlandschaft.

Autokino Sylt

Was große Metropolen auf abgelegenen Industriehöfen anbieten, ist mit dem Autokino Sylt eine feste Institution mit Dünenkulisse. Sylter Unternehmer Öger Akgün hat das Ganze auf dem Parkplatz der Strandoase möglich gemacht: Er ist Hauptsponsor des Autokino Sylt. Der Veranstaltungsort ist nur ca. einen Kilometer von Westerland entfernt. Die zentrale Lage in der Inselmitte garantiert ideale Anfahrtsbedingungen für Kinobesucher aus allen Richtungen. Ein aufblasbarer Airscreen im Format 16 x 8 Meter dient als Projektionsfläche. Die Übertragung des Tons erfolgt per UKW-Frequenz direkt in die Fahrzeuge. Dazu bieten die Veranstalter ein kleines Angebot an Getränken, Eis, Süßigkeiten und Popcorn. Outdoor-Kinofeeling ab 22.15 Uhr.

Das Programm und der Kartenverkauf ist online
unter www.autokinosylt.de zu finden. 

Aktuelle Filme
22. Juli – Parasite
24. Juli – Jumanji: The next Level
25. Juli – Joker
26. Juli – Thelma & Louise

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.