Black & White 2.0

Musikalische Neueröffnung

Das lange Warten hatte am Pfingstwochenende ein Ende: Denise Obluda und ihr Team eröffneten mit zahlreichen Gästen das Black & White 2.0 in der Norderstraße 43. Und was für eine Eröffnung es war: Neben gekühlten Getränken, vielen Überraschungen, Gesellschaftsspielen war die Live-Musik das Highlight. Gitarrist Tom Bellée mit Familie sorgte mit Klassikern der Popmusik für fantastische Stimmung. Natürlich ließ es sich die neue Inhaberin, Entertainerin und leidenschaftliche Sängerin, Denise Obluda, nicht nehmen, selbst am Mikrofon Songs von Rock ’n‘ Roll, Pop, Blues bis Soul und auch Schlager zum Besten zu geben.

Gitarrist Tom Bellée und Denise Obluda

Sie verwandelte die Bar in eine Bühne und steckte mit ihrer Lebensfreude alle Gäste an. Und genau das ist es doch, was die Berlinerin mit dem Black & White 2.0 auf Sylt machen möchte: Einen Ort schaffen, der ihre Leidenschaft zur Musik und zum Cocktails mixen miteinander verbindet, sowie allen Insel-Gästen und Syltern ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bei der Eröffnung am Pfingstsonntag hat sie es geschafft, alle waren glücklich und der eine oder andere wird sicherlich mehr als einmal den Weg zurück ins Black & White 2.0 finden. Vielleicht sogar, wenn es mit den Karaoke-Abenden los geht. Drei Mal die Woche können sich Musik-Fans an tollen Songs ausprobieren und performancetechnisch zeigen, was in ihnen steckt. Darüber hinaus plant die neue Inhaberin weitere Live-Musik-Abende, Brettspiel-Events und vieles mehr. Und wer neugierig geworden ist, ist herzlich willkommen im Black & White 2.0: Denise Obluda und ihr Team freuen sich auf viele coole und musikalische Abende mit dem Sylter Publikum.