RDC AUTOZUG Sylt GmbH

Torge Nielsen tritt in die Geschäftsführung der RDC AUTOZUG Sylt GmbH ein.

Torge Nielsen verstärkt Geschäftsführung

Torge Nielsen ist zum Geschäftsführer (COO) der AUTOZUG Sylt GmbH bestellt worden. Der gebürtige Husumer ist seit Mai 2015 beim blauen Autozug Sylt und hat dort unter anderem erfolgreich die Betriebsplanung und Produktion des privaten Eisenbahnverkehrsunternehmens aufgebaut und etabliert. Er war zuvor in verschiedenen Leitungspositionen bei der Veolia Verkehr tätig und zuletzt Sachgebietsleiter der Betriebssteuerung der Transdev Service GmbH. Dr. Markus Hunkel, seit Januar 2017 Geschäftsführer (CEO) der RDC AUTOZUG Sylt GmbH, bleibt gemeinsam mit Torge Nielsen in der Geschäftsführung des blauen Autozug Sylt. Henry Posner III., Chairman der Railroad Development Corporation (RDC): »Torge Nielsen hat seit seinem Einstieg 2015 den blauen AUTOZUG Sylt maßgeblich mit aufgebaut und großen Anteil an unserem Erfolg. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit ihm und Markus Hunkel nun ein erfahrenes Geschäftsführer-Duo haben, das die Etablierung des blauen Autozug Sylt dynamisch vorantreibt.«