Bei cooler Musik aus dem Kultjahrzehnt tanzte die Partymeute bis in die frühen Morgenstunden im Kursaal3. (Foto: SYLTPRESS)

Ausgelassene Stimmung
und volle Tanzfläche

Ob im Style der 90er oder wie man sich am wohlsten fühlte, die SU-Party war wieder das Highlight am vergangenen Wochenende. Über 300 Dancing-Queens und Partylöwen verwandelten den Kursaal3 in einen Hotspot der guten Laune, tanzten ausgelassen zu den heißen Rhythmen der 90er Jahre. DJ Manis sorgte mit den Tophits für coolen Sound und eine volle Tanzfläche. Hinter den Plattentellern heizte er den Feierlustigen ordentlich ein. Schnell wurde die Tanzfläche gestürmt und ausgelassen bei kühlen Getränken und leckerem Essen gefeiert. Gute Stimmung soweit das Auge reichte. Und um den Gästen des Abends ein weiteres Schmankerl zu präsentieren, könnte man den ganzen Abend witzige und ausgefallene Bilder in der Fotoecke knipsen. Hierfür wurden passende Accessoires bereit gestellt – Lacher inklusive. Viele kamen dem Motto entsprechend in Batikshirt, Neonleggins, Choker, Denim-Komplett-Looks,  oder Plateau-Schuhen – es war bunt und glitzerte in allen Ecken. Das absolute Kultjahrzehnt wurde ausgelassen gefeiert. Bei so einer wilden Partynacht muss für Stärkung und den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt sein. Dafür war das Team von Möllers Anker vor Ort. Und wie auch in den letzten Jahren wurde die Nacht zum Tag gemacht. Die Vielfalt des Publikums – durch alle Schichten und Altersklassen hindurch – sicherte die einzigartige Stimmung und Atmosphäre.