Spendenbowling für den
Skateboarding-Sylt e.V.

Nach dem ersten Spendenbowling im Febraur folgt ein zweites am 27. März zugunsten des Skateboarding-Sylt e.V.

Der Förderverein »Gesucht Gefunden Sylt« hat beschlossen, in diesem Jahr ein zweites GGS-Spendenbowling am Freitag, den 27. März zu veranstalten. Da dem Verein die Sylter Jugend sehr am Herzen liegt, gehen die Spenden an die Crowdfunding-Aktion des Skateboarding Sylt e.V. für den Multipark. Die Sylter Bank sowie die Energieversorgung Sylt verdoppeln jeden eingespielten Euro für dieses Projekt. Das zweite Spendenbowling ist auch die Gelegenheit für Sylter Unternehmen mitzumachen, die einerseits dieses tolle Projekt unterstützen wollen und andererseits schon immer mal an dieser Veranstaltung teilnehmen wollten. Das GGS-Team musste in den vergangenen Jahren öfter Anfragen von Sylter Firmen zur Teilnahme an diesem Bowlingevent absagen, weil die Bahnen immer schon vergeben waren. Jetzt hat man aber die Möglichkeit, sich eine Bahn zu sichern. Einfach den Verein anschreiben und man ist dabei! Los geht es am 27. März um 20 Uhr im Lucky’s – wenn bis dahin mindestens sieben oder acht Firmen ihre Teilnahme zusagen. Bislang sind das Johanniter-Haus (Sabrina Gosko), die Taxizentrale Sylt (Uwe Thiele), die Sylter Eismanufaktur (Detlef Fügeisen), das Hotel Stadt Hamburg und Frauenpower (Inke Nielsen & Co.) gemeldet. Somit sind noch drei Bahnen nach dem Motto »First come, first served« frei. 

Wer die Aktion für den Sylter Multipark unterstützen oder sich darüber informieren möchte, kann das online unter www.sylter-bank.de/crowdfunding machen.