Wiesmann Club meets XX Different Fashion

Wiesmann – Luxus und Individualität.

Die puristischen Sportwagen sind einzigartig in ihrer Verbindung von zeitlosem Design mit modernster Technik. Die präzise Handarbeit bis ins kleinste Detail macht die Luxus-Wagen zu etwas ganz Besonderem. 2001 wurde der Wiesmann Club gegründet und beinhaltet Mitglieder aus der ganzen Welt. Jedes Jahr organisiert der Club zahlreiche, außergewöhnliche und bestens organisierte Touren im In- und Ausland.

Wiesmann strahlt Luxus und Individualität aus und bereitet ein unnachahmliches Fahrvergnügen.

Im Juli ging es für 90 Mitglieder und 50 Wiesmann-Sportwagen nach Sylt. Hierbei stand natürlich der Fahrspaß auf der Insel in Verbindung mit einem attraktiven Rahmenprogramm, netten Überraschungen, interessanten Benzingesprächen und dem Zusammentreffen unter Freunden im Mittelpunkt. Los ging es für den Wiesmann Club in Keitum bevor die Kolonne nach Hörnum und zum Abschluss nach List zu Different Fashion und Gosch kam. Different Fashion begrüßte die Mitglieder und ihre 50 Wiesmann im Inselnorden mit einem kühlen Gläschen Champagner, cooler Mode, entspannter Atmosphäre und tollen Gesprächen. Die Teilnehmer der Tour waren durchweg begeisert von dem Erlebnis auf Sylt und bei Different Fashion.
»Wiesmann hat ein positiv besetztes Image. Wir haben gemerkt, egal, wo man vorfährt, ein Wiesmann zieht immer die Blicke auf sich«, sagt Wiesmann Club Vorstand Armin Holst. Und das Fazit: »Wir kommen wieder!«