Landesmeisterschaft und
8. Lech-Zürs Pfingstpokal

Was für eine Ausbeute! Der Golf-Club Sylt schnitt bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Herren AK 50 im GC Gut Grambek sehr erfolgreich ab: Landesmeister wurde Bahman Khosravi, Rainer Feddersen belegte den hervorragenden 3. Platz. Auf dem geteilten 5. Platz gleich zwei Sylter Spieler: Stefan Sievert und Dr. Martin Ackerhans. 

Seit über 20 Jahren existiert die Städtepartnerschaft zwischen Kampen und Lech am Arlberg. Bereits zum achten Mal war die Partner-Gemeinde Lech/Zürs während der Pfingsttage Gast in Kampen und führte im Golf-Club Sylt das Turnier »Pfingstpokal« durch. Auf dem Platz und abends im Clubhaus war die Stimmung fröhlich bis ausgelassen. Das Duo »Sterntaler« unterhielt das Publikum bestens. Und die Abendgesellschaften zeigten die Verbundenheit zu Lech auf sehr charmante Weise – Sylt zog Dirndl und Lederhose an. »Diese Turniere haben für uns einen ganz hohen Stellenwert«, bekräftigte Lech-Zürs-Tourismuschef Hermann Fercher. »Wir treffen hier immer viele Gäste, die wir auch aus Lech kennen. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf 2020.«