Lions Club Sylt »Friesen-Bingo«

»Pott! Pott! Pott!!«

Alle Leckereien von Weihnachten sind aufgefuttert und es ist immer noch so viel Winter über. Doch jetzt ist »Bingo«-Zeit und der Lions Club Sylt lädt am Sonntag, den 27. Januar, in den Friesensaal Keitum zu viel Spaß und Nervenkitzel ein. Auf die jeweiligen Sieger warten hochwertige Fleischpreise. Kaffee und Kuchen sowie in der Pause Würstchen und Kartoffelsalat sorgen dafür, dass die Aufmerksamkeit der Spieler nicht nachlässt. Der Erlös des großen Bingo-Nachmittags soll diesmal helfen, eine außergewöhnliche Idee umsetzen: Die Sylterin Magdalene Nickel betreut in Zimbabwe ein Schulbau-Projekt. Gleichzeitig ist sie dabei, dort eine regelmäßige Schulspeisung in einem der ärmsten Länder Afrikas zu organisieren. Das will der Lions Club Sylt mit dieser Lotto-Veranstaltung unterstützen.

Auch sagen die Organisatoren dieses Nachmittags »Dankeschön« an alle Verantwortlichen, die den Friesensaal trotz der Renovierungsarbeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung stellen.

Der Einlass ist um 14 Uhr, um 15 Uhr geht es dann los!