Grandioses Sylt Open Air mit 14.000 Besuchern

PK Events holte Top-Acts nach Sylt
und präsentierte grandiose Highlights
im Sylter Musiksommer

Vergangenes Wochenende verwandelte sich der Flughafen Sylt bereits zum dritten Mal in eine Konzertarena. Peter Kötting (PK Events) hat zusammen mit seinem Team wieder Top-Acts mit hochkarätigen Bühnenprogrammen nach Sylt geholt: Die Fantastischen Vier, Gestört aber GeiL, Mia Weber, Alle Farben, Tim Bendzko und Johannes Oerding rockten an drei Tagen unter freiem Himmel mit insgesamt 14.000 Zuschauern – Besucherrekord. 

Die Fantastischen Vier machten den Auftakt zum diesjährigen Sylt Open Air auf dem Flughafen Gelände.

Den Auftakt machte die Kultband Fanta 4, die ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte. Mit Hits wie »Die da«, »MfG«, »Troy« und vielen anderen begeisterten sie ihre Fans. Einen Tag später ging es mit dem bekannten deutschen DJ-Duo Gestört aber GeiL weiter, gefolgt von tanzbarerer Party-Musik von Mia Weber feat. Tim & Thaler. Danach brachte am gleichen Abend der international-erfolgreiche DJ Alle Farben die Bühne mit seinem tanzbaren wie positiven Sound zum Beben. Den Abschluss des Festivaltags machte Tim Bendzko. Neben neuen Songs aus seinem aktuellen Album bewiesen die Besucher ihre Textsicherheit bei bekannten Hits wie »Hoch«, »Keine Maschine« oder »Nur noch kurz die Welt retten«“. Am Sonntag betrat der deutsche Singer-Songwriter Johannes Oerding die Bühne und erfreute das Publikum nicht nur mit brandneuen Songs, sondern auch mit Hits wie »An guten Tagen«, »Alles okay« oder »So schön«. Mit seiner sympathische Art zog er die Gäste des Sylt Open Air in seinen Bann und machte den letzten Abend des Festivals zu einem besonderen Erlebnis.