Ausstellung im BeachHouse Sylt

Schwarz ist das neue Bunt

»HEAVEN SEND«: Unter diesem Titel wurde die Ausstellung der jungen Hamburgerin Linda Böse im BeachHouse Sylt eröffnet. Bei Gastronom Jan Scharfe haben schon Wolfgang Joop, Ben Becker und viele andere bekannte Größen ausgestellt. Linda Böse hat zur Geburtstagsfeier »50 Jahre Playboy« im Februar ein Kunstwerk geschaffen, das zum Cover-Foto wurde. Inspiriert von ihrer besten Freundin Ana Sophie Rose entstand das Bild auf Sylt und wurde in der Ausgabe 03/22 – 30/50 abgedruckt. Mit ihrer Ausstellung im BeachHouse Sylt, die noch bis Anfang Oktober zu sehen ist, möchte sie mit ihren sechs Fotos und 13 Gemälden auffallen. »Meine Werke sind schwarz gehalten, das ist meine Farbe. Sie sind ausschließlich auf Acrylbasis mit Struktur angelegt«, sagt die Künstlerin, die früher in der Model-Branche tätig war. Sie lebt für Freude, sagt immer, das ist mein Ding. (Text/Foto: SYLTPRESS)

Künstlerin Linda Böse mit Gastronom Jan Scharfe