Pop-Up-Ausstellung

FELIX JUD und
Eric Weissmann
Immobilien

Bis zum 30. Juli präsentiert die Hamburger Buchhandlung, Antiquariat und Kunsthandel FELIX JUD bei Eric Weißmann Immobilien in der Elisabethstraße 1 in Westerland ausgewählte antiquarische Bücher sowie Kunstwerke von Katharina Duwe, Hermann Hesse, Christopher Lehmpfuhl, Max Liebermann, Meike Lipp, August Macke, Max Pechstein, Sibylle Prange, Clemens Tremmel und Till Warwas. Vergangenen Sonnabend wurde zum Empfang mit Austern aus der Bretagne und Portugal sowie Champagner geladen. Unter anderem zählten Moderatorin Ulla Kock am Brink mit Ehemann Peter Fissenewert und Schauspielerin Jessica Stockmann zu den Gästen. 

Robert Eberhardt (Geschäftsführer FELIX JUD), Schauspielerin Jessica Stockmann, Eric Weißmann und Galeristin Kirsten Roschlaub

Am Sonntag wurde eine exklusive literarische Runde »Fritz J. Raddatz zum Gedächtnis« in Keitum veranstaltet. Die Gedenkstunde für den Literaturkritiker wurde in der St.-Severin-Kirche, wo sich Himmel und Erde durch die Nähe des Meeres berühren, von Pastorin Susanne Zingel abgehalten. Als Redner traten Mitarbeiter der Traditionsbuchhandlung FELIX JUD auf.

Die Pop-Up-Ausstellung bei Eric Weissmann Immobilien ist täglich von 13 bis 18 Uhr geöffnet.