BORGWARD Soulmate Edition

What soulmates are for …

Auf einmal liegt etwas ganz besonderes in der Luft, wenn sich seelenverwandte treffen. »So haben wir es empfunden, als Jeannine Platz und ich uns das erste Mal vor einigen Jahren begegnet sind, um uns mit einer großartigen gemeinsamen Idee Masterpieces zu individualisieren, sofort wieder ein bisschen aus den Augen zu verlieren. Alles hat seine Zeit … und nun treffen wir uns wieder, um genau an dieser Stelle nahtlos anzuknüpfen«, erzählt Designerin Petra Borgward. Eingebettet in ein Atelier, das vor Kreativität und Tiefgang nur so sprüht. Jeder Zentimeter Kunst, Lebensgeschichte, Entwicklung, Präsenz von Jeannine, einer Künstlerin, die zart und selbstbewusst ihre Schaffensenergie in ein unglaubliches Feuerwerk von Farbe, Form und Schrift verwandelt.

Designerin Petra Borgward und Künstlerin Jeannine Platz

Berührt von all diesen Tönen, diesen Formen, Texten und Schriften wird die Seele plötzlich ganz still und weit, um möglichst alles und ganz pur in sich aufzusaugen. »Genau jetzt und hier ist der Moment für unsere nummerierten Borgward Edition Soulmate-Masterpieces, die wir beide nun in enger Zusammenarbeit kreieren. ART meets Fashion – eine Explosion auf Leder in Farbe, Schrift und Text – einzigartig und inspiriert von Songs, die schon so lange begleiten, immer wieder berühren und bestärken. Verewigt auf feinsten Ledern edler Masterpieces aus dem Hause Borgward.« Das Besondere und Einzigartige der Soulmate Edition? Berührende, inspirierende und kraftvolle Songs mit schönen ermutigenden Aufforderungen sein Leben wahrzunehmen, zu reflektieren und zu respektieren, und an sich selbst zu glauben – umgesetzt auf künstlerische Weise  in kalligrafischer und bildlicher Ausführung auf individuelle und immer wieder einzigartige Art von Jeannine Platz. Einfach unique. Alle Texte unterstreichen die Aussagekraft und das Erscheinungsbild der Tasche auf sensible sowie tiefe Art und Weise.

Petra Borgward und Jeannine Platz präsentieren am Sonnabend, den 16. Juli, von 11 bis 21 Uhr, die Soulmate Edition Limited im BORGWARD BRANDNEST in List. Freuen können sich die Gäste auf Highlights auf dem Catwalk ab 16.30 Uhr jede zweite Stunde, tolle Gespräche über das Soulmate Projekt und die Edition sowie coole Sounds von Peter Kliem. Registrieren kann man sich bis zum 14. Juli per E-Mail an brandnest@borgward-bagforgood.com.