Volution Sports

Angesagte Kollektion von COLMAR

Sport, Lifestyle und Mode in perfekter Kombination, das schafft Volution Sports in der »Alten Meierei« in der Keitumer Landstraße 12 in Tinnum. Hier auf Sylt findet man nicht nur die aktuell beliebtesten Sneaker, angesagte Sportmode und ausgefallene Accessoires, sondern in dem Multilabel-Store dreht sich vielmehr alles um das Thema Lifestyle. Als Highlight präsentiert Volution Sports exklusiv eine große Shop-in-Shop-Fläche von COLMAR: Von den kultigen 100-Gramm-Daunenjacken über wattierte Modelle, ungefütterte Jacken für weniger kalte Tage und zeitlose Westen bis hin zu eleganten Poloshirts. Auf die Sportlicheren warten Jogginghosen sowie Stretch-T-Shirts und Sweatshirts mit erlesenen Details und coole Skeaker. Der Sommer erstrahlt mit Vintage-Prints auf Herren-Badehosen und T-Shirts, die den historischen Claim »In caso die neve« aufgreifen und in eine neue sommerliche Version übertragen. 

Die traditionsreiche italienische Marke wurde 1923 Mario und Irma Colombo mit Sitz in Monza gegründet. Anfänglich wurden Gamaschen produziert, später Arbeitskleidung für die Berge und es folgte Bekleidung, die man beim Skifahren und Arbeiten tragen konnte. 2009 gelangte COLMAR mit der Linie Originals in die Lifestyle-Welt: Von nun an bestand das Angebot aus Daunenjacken, urbaneren Jacken und die Kollektionen wurden im Laufe der Jahre mit Sweatshirts, T-Shirts und Schuhen erweitert. Heute hat sich das Unternehmen, das in dritter Generation von den Enkeln des Gründers geführt wird, als Designer-Sportlabel etabliert. 

Im stylischen Verkaufsraum können die neuen Kollektionen nach Lust und Laune geshoppt werden.