»Sex, Drugs & Kartentricks«

Rasante Zaubershow

Christopher Köhler ist mit seinem Jubiläumsprogramm »Sex, Drugs & Kartentricks« auf Tour. Und auf Touren kommt Köhler, wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt – was er am 23. Juni im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Rantum lacht« unter Beweis stellen wird. 

In seinem Jubiläumsprogramm vermischt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Realität.

Der Protagonist des Abends macht Schluss mit dem Image des braven Zauberkünstlers: Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppem Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: »Comedy Magic« kann man nicht beschreiben, man muss es gesehen haben. Köhlers größte Stärke ist dabei das Improvisieren mit den Zuschauern. Seine Show ist verblüffend, absurd und emotional. Eben einfach manisch magisch. In hohem Tempo  wechseln sich Tricks, Stunts und lustige Interaktionen mit dem Publikum ab. Bewaffnet mit simplen Requisiten, Alltagsgegenständen und saloppen Mundwerk weiß der Ausnahmekünstler sein Publikum bestens zu unterhalten und beweist mühelos, dass es nicht immer das gigantische Bühnenbild sein muss, um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Lustige Magie und absurde Improvisationen wechseln dabei einander ab. 

Die rasante Zaubershow beginnt am Donnerstag, den 23. Juni, um 20 Uhr, im Kursaal Rantum im Strandweg 7. Karten sind bei allen Sylter Vorverkaufsstellen zum Preis von 18 Euro und an der Abendkasse für zwei Euro Aufpreis erhältlich.