»Meet & Greet« mit Charles Fazzino

Galerie Mensing feiert 25 Jahre Sylt

Die Galerie Mensing feiert 25 Jahre Sylt: In diesem besonderen Jubiläumsjahr kann das kunstbegeisterte Sylter Publikum Charles Fazzino, den Superstar der 3D-Pop-Art, am 6. September ab 20 Uhr und am 7. September ab 13 Uhr in der »Art your Life«-Residenz in der Friedrichstraße 42 in Westerland erleben.

Charles Fazzino, »Celebrations are the Heart of Deutschand«, 35 x 35 cm

Es erwartet die Besucher ein »Meet & Greet« mit dem Künstler und seine neuesten Arbeiten, wie das monumentale Unikat »Celebrating our World«, aber auch sein wundervolles neues Werk »Celebrations are the Heart of Deutschland«, in dem Fazzino seine Liebe zu Deutschland zum Ausdruck bringt und das er seinen zahlreichen Kunstfreunden gewidmet hat. Er ist ein wahrer »Geschichtenerzähler«, dessen Bilder sich aus Tausenden von Details zusammensetzen. Diese arrangiert er zu Szenen und aus den Szenen wird dann eine Komposition, die ein Land, eine Stadt, ein Ereignis oder die ganze Welt beschreibt. Die Fröhlichkeit seiner Bildkompositionen strahlt einen förmlich an und bietet urbane Lebensfreude pur.
Coole Kunst, coole Leute, coole Drinks und coole Musik – Let’s Art: Die Galerie Mensing begrüßt am 6. und 7. September mit leckerem Eis, Cocktails und Canapés. Einlass nur nach vorheriger Anmeldung unter Telefon 04651/8862054 oder per E-Mail an sylt@galerie-mensing.de.