Gewinner der Schultüten-Verlosung

Autopflege Sylt und VOSS

Schulbeginn in Schleswig-Holstein und viele Einschulungen: Das Papierhaus VOSS und die Autopflege Sylt hatten zu einem Foto- und Malwettbewerb aufgerufen, bei dem Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren ein Bild oder Foto mit den Themen Schule, Schulweg oder Schultüte einsenden oder direkt am Maltisch im Papierhaus gestalten konnten. Und damit die Kleinen für ihre ersten Erlebnisse bestens vorbereitet sind, gab es zehn Schultüten im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Darin enthalten war eine Grundausrüstung an Materialien wie Stifte, Ordner, Federtasche und vieles mehr. Öger Akgün, Inhaber Autopflege Sylt, und Kirsten Vahl-Voß, Geschäftsführerin VOSS, hatten die Qual der Wahl, aus allen Einsendungen die Gewinner zu ermitteln: Die zehn Kinder von Sylt und dem nahen Festland haben ihre randvoll bepackten Schultüten erhalten und freuten sich über die Utensilien zum Schulstart.

Öger Akgün, Inhaber Autopflege Sylt, und Kirsten Vahl-Voß, Geschäftsführerin VOSS, mit den Gewinner-Bildern