DIFFERENT x FRENCKENBERGER

Trunkshow 2021

Mit einem großen Event feierte DIFFERENT am vergangenen Wochenende im Keitumer Store das High-End-Pure-Cashmere Label FRENCKENBERGER. Die 150 geladenen Gäste kamen in den Genuss, die neue exklusive Trunkshow-Kollektion, in der Terry-Ann Frencken und Nathalie Schönenberger ihren originellen und ungewöhnlichen Stil für DIFFERENT übersetzt haben, zu entdecken. Bei lässigem DJ-Sound und Saxophon-Klängen, begleitet von leckerem Catering und Rosé-Champagner, stellte das FRECKENBERGER-Duo die Kollektion persönlich vor. Einfach cool, locker und total entspannt nahmen sich die beiden Designerinnen für jeden Gast Zeit, ihnen bei einem Glas Champagner einen Einblick in ihre Arbeit und die Kollektion zu geben.

Das Schweizer Label steht für rebellische Designs, außergewöhnliche Schnitte und feinste Cashmere-Qualitäten. Mit ihren trotzigen Entwürfen und rebellischen Inszenierungen brechen sie mit dem Schubladendenken über Luxusware. Diese Kombination aus absoluter Echtheit und purem Luxus hebt FRENCKENBERGER auf ein neues Fashion-Niveau, in dem sie Styles kreieren, die zeitlos sind und zum Elite-Inventar jedermanns Kleiderschrank werden. Die Farbpalette der neuen Kollektion wurde passend zum Sylt- und Meeresvibe gewählt, die aber dennoch mit der Norm bricht – eben different. Somit passen Terry-Ann Frencken und Nathalie Schönenberger mit ihrem High-End-Pure-Cashmere perfekt zu DIFFERENT. Die Kollektion DIFFERENT x FRENCKENBERGER gibt es ab sofort ausschließlich in den Top-Stores auf Sylt.