Tragikomödie »Love Letters«

Theaterabend im
Congress Centrum Sylt

Das Münchner a.gon-Theater gastiert am Sonnabend, den 17. Juli, in Westerland mit der Tragikomödie »Love Letters«, in deren Fokus die Briefe einer leisen, großen Liebe stehen.

Zum Inhalt: Andrew und Melissa kennen sich seit Kindertagen. Schon in der Schule schreiben sie sich Zettelchen, später während ihres gesamten Lebens Briefe. Sie finden zwar nie zueinander und sind doch auf ewig verbunden. Eine Frau und ein Mann im Dialog intimer Briefe. Erst im letzten dieser Briefe entfalten sich die tieferen Sehnsüchte und die Offenheit gegenüber dem allzuoft Verschwiegenen. Am Ende bleibt der Traum, und niemand weiß, was gewesen wäre, wenn alles anders gekommen wäre.

Ursula Buschhorn (Foto: Ruth Kappus)

Besetzt ist das Stück mit Schauspielerin Ursula Buschhorn und ihrem Kollegen Peter Kremer. Ursula Buschhorn wurde nicht nur von verschiedenen deutschen Bühnen engagiert, sondern war auch schon häufig im Fernsehen präsent, so etwa in einer Hauptrolle der ZDF-Serie »Alle meine Töchter«. Auch Peter Kremer spielte bereits auf den bekanntesten deutschsprachigen Theaterbühnen, agierte zudem unter anderem in bekannten TV-Krimireihen und übernahm die Hauptrolle der Fernsehserie »Siska«.

Die Vorstellung beginnt am 17. Juli um 20 Uhr im Saal Westerland des Congress Centrum Sylt. Karten gibt es bei allen Sylter Vorverkaufsstellen zum Preis von 30 Euro und an der Abendkasse mit zwei Euro Aufschlag.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist ein Mund- und Nasenschutz mitzubringen und beim Einlass ein negativer Test vorzuweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Ausgenommen von der Testpflicht sind Kinder unter sechs Jahren und vollständig Geimpfte.