AG Kunsthandel

Exklusive Vermittlung
namhafter Künstler

Anaisio Guedes, Inhaber und Betreiber des AG Kunsthandels am Hamburger Flughafen, ist auch in diesem Jahr wieder auf Sylt. Einige der Kunstwerke des AG Kunsthandels sind seit 2020 im Restaurant Manne Pahl in Kampen zu sehen und werden dort auch verkauft. »An dieser Stelle gilt eine besonderer Dank dem Schweizer Kult-Gastronomen Pius Regli und seinem Team«, sagt Anaisio Guedes. Die Ausstellung im Kampen läuft in diesem Jahr weiter und wird regelmäßig mit neuen Kunstwerken bestückt.
Auch im Hotel Louis C. Jacob auf der Hamburger Elbchaussee sind einige der Kunstwerke zu sehen und können erworben werden. So wie am Hauptstandort des AG Kunsthandels auf 120 Quadratmeter Fläche am Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Hier befinden sich seit 2016 neben mehr als 20 nationalen und internationalen Künstlern viele Attraktionen für Sammler und Kunstliebhaber. Zusätzlich bietet Anaisio Guedes die exklusive Vermittlung von fast allen namhaften Künstlern an. Wer auf der Suche nach einem bestimmten Kunstobjekt ist, aber nicht die Zeit findet, sich selbst auf die Suche zu machen, kann sich vertrauensvoll an den AG Kunsthandel wenden. Mit seinem breit ausgestellten Netzwerk aus Künstlern und Galeristen-Kollegen ist Anaisio Guedes in der Lage, Kunstwerke von Günther Uecker, Stephan Balkenhol, Adolf Luther, Jeff Koons, Damien Hirst und vielen mehr zu vermitteln.

Kunsthändler Anaisio Guedes

Da Anaisio Guedes fünf Sprachen perfekt beherrscht, ist er nicht nur auf den klassischen deutschen oder amerikanischen Markt beschränkt, sondern kann unter anderem auch auf Kontakte in Frankreich, Belgien, Portugal, Brasilien und Spanien zurückgreifen und dort für die Kunden nach Top-Künstlern suchen. Der Vorteil: Hier gibt es einen seriösen Ansprechpartner, an den man sich jederzeit wenden kann. Anaisio Guedes führt die Verhandlungen, um die besten Preise für seine Kunden zu erreichen und diese bekommen das gewünschte Objekt direkt an einen Ort ihrer Wahl geliefert.
Mehr Informationen sind online unter www.arte-ag.com zu finden.