Design-E-Bike byAr Volta

Die Frage ist KUNST oder RAD?
Die Antwort ist KUNST auf RÄDERN

Den Erfinder dieses wohl eigenwilligen E-Bikes begegnete Richard van Lit, seit einigen Jahren in der Kunstszene auf der Insel ansäßig, in der Kunstszene in den Niederlanden. Ein Land prädestiniert für Radkultur. Van Lit wusste direkt, dieses E-Bike von dem Designer und Architekten Renier Meuwissen muss nach Sylt, dort den Urlaubsgӓsten vorgestellt und auch als Sharing den Hotelgӓsten zur Verfügung gestellt werden. byAr Volta ist sensationell, alleine schon durch die Kardanwelle, den niedrigen Einstieg und das Design.

Richard van Lit mit dem beeindruckenden byAr Volta

Sehr interessante Spots inklusive Testberichten sind auf YouTube unter byAr Volta deutsch zu finden. Als besonderer Service wird eine kostenlose Probefahrt und Beratung bei Interessenten auf Sylt oder in ganz Deutschland angeboten.

Einfach einen Termin unter Telefon 01573/4193122 oder per E-Mail an info@ vanlitdiluca.com vereinbaren.