Die Tourismus-Direktorin, Birgit Friese, freut sich zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen und Gina Semmelhack (Mitte) über die neue Homepage.

Seit Monaten arbeitete der Tourismus-Service Kampen daran den Relaunch vorzubereiten. Gina Semmelhack, Projektleiterin für den gesamten Social Media Bereich, nutzte die Zeit im Home-Office und feilte an den Details, Fotos und Videos. Nun wurde die Homepage von www.kampen.de endlich »scharf« gestellt.
Im Zusammenschluss mit der Sylt Marketing GmbH, den Inselorten Wenningstedt/Braderup, List und Hörnum wurde mit der Medienagentur Neusta DS ein neuer insularer Rahmen geschaffen, um den Gästen eine optimale übersichtliche und attraktive Nutzbarkeit zu ermöglichen, ohne das die Individualität der Orte verloren geht. Die Seite ist mobil responsiv, das heißt sie passt sich an den jeweiligen Anzeigebildschirm an und kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone gelesen werden. Die Seite basiert auf einer insularen Datenbank für Sehenswürdigkeiten, Gastronomiebetriebe und Touren, die inselweit gepflegt wird. Endlich wird die Online-Kommunikation der Insel für den Gast einheitlicher.
Der Tourismus-Service Kampen lädt alle Sylter und Gäste ein, die neue Homepage unter www. kampen.de zu besuchen.