Live-Musik mit Tom Bellée

Rock und Blues vom Feinsten: Wer einen coolen Abend mit Live-Musik und leckeren Getränken erleben möchte, der sollte am Freitag, den 26. Juni, um 20 Uhr, in die syltigste Bar des Nordens kommen. Das Black & White 2.0 in der Norderstraße 43 hat den Musiker Tom Bellée zu Gast. Das Sahneschnittchen unter den Gitarristen, ein mancher nennt ihn auch liebevoll den Jimmy Hendrix aus Berlin, präsentiert live seine Songs für musikalische Ohren, die etwas anderes als Mainstream hören möchten.

Er ist wieder auf Sylt: Tom Bellée trat bei der Eröffnung des Black & White 2.0 zusammen mit seiner Frau auf.

Dazu mixen Denise Obluda und ihr Team Cocktails und haben flüßige Köstlichkeiten im Angebot – ein Blick auf die Karte lohnt sich. Und natürlich wird es sich die Besitzerin des Black & White 2.0, die aus dem Showbereich kommt und sich als Sängerin einen Namen gemacht hat, nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Song zusammen mit Tom Bellée zum Besten zu geben. Mit Liebe und Herzblut freut sie sich auf ihre Gäste. Sie versprüht Lebensfreude pur, die ansteckend ist. Ihre größte Freude ist natürlich das Publikum und ihre Gäste – das spürt man bei jedem Besuch in ihrer Bar. Und in den Pausen, ja auch ein Musiker braucht mal eine Verschnaufpause, können die Gäste einige Brettspiele ausprobieren oder mit dem musikalischen Live-Act ein Pläuschen halten. Ein cooler Abend mit jeder Menge tollen Songs ist wieder einmal garantiert.