SC Norddörfer

Die 1. Mannschaft des SC Norddörfer bedankt sich bei Jan Posner von Fineline Sylt Immobilien.

Fineline Sylt Immobilien
spendet Regenjacken

Fußballer der ersten Herren beim Sportclub Norddörfer zu sein, macht in dieser Saison richtig Spaß. Nachdem man die Hinrunde auf dem dritten Platz beendet hat, wollte man auch in den alljährlichen Hallenturnieren zeigen, wie gut man Fußball spielen kann. Beim Hyundai Cup in Flensburg zeigte man unter starker Konkurrenz, dass man auch dort mithalten kann. Der SCN Keeper Lars »Keule« Carstensen wurde dort sogar mit dem Titel bester Torwart ausgezeichnet! Highlight war dennoch der diesjährige Inselcup bei Team Sylt. Diesen gewann ungeschlagen der SCN und man feierte mal wieder einen Titel. Nun steht der Fokus ganz klar auf dem Rückrundenauftakt, denn die Startet mit einem besonderen Highlight. Ins neue Jahr starten die Jungs von Trainer Marko Schneider-Pauly, am Sonntag gegen den Nachbarn aus dem Insel Osten. »Die Spiele gegen Team Sylt sind immer etwas ganz besonderes«, sagt Topscorrer Patryk Szylejko-Malec im Gespräch mit den Journalisten. »Durch die großzügige Spende von Regenjacken durch die Firma Fineline Immobilien in Person von Jan Posner, können wir uns nun bei Wind und Wetter für das große Spiel vorbereiten« sagt Marko Schneider-Pauly. An dieser Stelle, möchte ich im Namen der gesamten Mannschaft einmal meinen Dank aussprechen! Als Information für alle Sport- bzw. Fußballverrückten Insulaner und Gäste, das Derby der Kreisklasse A findet am Sonntag, 8. 3., ab 14 Uhr am Sportzentrum Sylt-Ost statt.