Der neue Vorstand: Nina Schönau, Max Schulz, Christina Dörge, Steffen Bayerlein, Markus Mager, Alexander Schmidt, Leif Bennewitz, Claudia Niehues, Ole Todzi, Tim Surtmann

Alexander Schmidt
ist neuer Präsident

Die Mitgliederversammlung des Surf Club Sylt erfreute sich reger Beteiligung. Das Clubhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt. Dies lag mitunter an der Nachricht im Vorwege, dass der bisherige Präsident, Markus Mager, nach rund zehn Jahren seinen Rücktritt erklärt hatte. Ebenfalls waren viele Jugendmitglieder vertreten und haben sich konstruktiv miteingebracht. Es standen neben dem Vorsitz noch weitere Vorstandsposten zur Wahl. Alle Ämter des Vorstandes wurden einstimmig gewählt. Der neu amtierende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender ist Alexander Schmidt, 2. Vorsitzende Claudia Niehues, als 1. Organisationsbeauftragter wurde Ole Todzi und als 2. Organisationsbeauftragter Steffen Bayerlein gewählt. 1. Jugendbeauftragte ist Nina Schönau, die von dem 2. Jugendbeauftragten Leif Bennewitz unterstützt wird. Tina Dörge bezieht das Amt der Kassenwartin. Beisitzer sind nach der Wahl Markus Mager, Tim Surtmann und Max Schulz. »Das, was bislang erschaffen und geleistet wurde, ist großartig und der unermüdlichen ehrenamtlichen Arbeit unserer Mitglieder und dem ›alten‹ Vorstand zu verdanken. Für dieses Jahr wird der Fokus auf der Jugendarbeit und einer intensiveren Nutzung des Clubhauses liegen«, so Alex Schmidt im Anschluss an die Wahl. Mit der Wahl des neuen Vorstands ändert sich auch ab sofort die Postanschrift des Surf Club Sylt. Ein Briefkasten wurde bereits am Clubhaus angebracht und die Adresse lautet: Surf Club Sylt e.V., Brandenburger Straße 17, 25980 Sylt/Westerland. Nach wie vor ist der Surf Club auch per Mail unter info@surfclubsylt.de erreichbar.