SU-Party

Motto: 90´s

Nur noch wenige Wochen bis zur nächsten SU Party. Am Sonnabend, den 8. Februar, geht es im Kursaal³ in Wenningstedt ab 20 Uhr wieder heiß her. Dieses Mal steht alles unter dem Motto der 90er Jahre. Ob im Batikshirt, der Neonleggins oder in legerer Kleidung – Freunde der 90er Jahre Musik kommen auf ihre Kosten. DJ Manis punktet mit seiner Playlist und Möllers Anker wird neben einer Getränkeauswahl auch eine Kleinigkeit zu essen anbieten.

Ob im Style der 90er, elegant oder wie man sich am wohlsten fühlt, die SU Party ist ein Highlight im Februar.

Der Verein Sylter Unternehmer freut sich auf einen feuchtfröhlichen Abend mit vielen bekannten und noch mehr neuen Gesichtern.
Karten für das Event sind in der Geschäftsstelle des Vereins Sylter Unternehmer in der »Alten Post« in der Stephanstraße 6 in Westerland, im Technikhaus H.B. Jensen oder online unter www.ticketflair.de für 25 Euro erhältlich.