Die offene Bühne im Lucky’s besticht mit Wohnzimmer-Atmosphäre – Gemütlichkeit, grandiose Musik und nähe zu den auftretenden Musikern.

Am Freitag, den 24. Januar, startet der Verein Sylter Bands musikalisch mit der ersten offenen Bühne in das noch junge Jahr. Dabei findet die Veranstaltung nach dem großen Erfolg vor einigen Monaten nun bereits zum zweiten Mal im Lucky’s im Industrieweg 10 in Westerland statt. An diesen musikalischen Abend werden die Bowling-Bahnen kurzerhand in eine Bühne umgebaut – eben ein perfekter Anlass für Bands und Musiker von der Insel und darüber hinaus, Erfahrungen vor Publikum zu sammeln, neue Songs auszuprobieren und eine musikalische Visitenkarte abzugeben. Wer dieses Mal dabei sein wird, wird noch nicht verraten. Lebt der Abend doch auch von einer gewissen Spontanität und vor allem von der Spielfreude der jeweiligen Musiker, die sich nicht selten auch noch einmal zum gemeinsam Jammen in völlig neuen Konstellationen auf der Bühne wiederfinden. Fans und Freunde handgemachter Live- Musik kommen durch die Vielzahl unterschiedlicher Musikrichtungen und die spektakulären Bühnenshows der Teilnehmer voll auf ihre Kosten. Los gehts um 20 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.