Carola Rohrborn

0039 Italy ist bekannt für die speziellen, handgemachten Details und außergewöhnlichen Muster.

0039 Italy: Der Sommer
wird facettenreich und raffiniert

Italienischer Facettenreichtum trifft Sylt – und zwar hoch im Norden in List bei Carola Rohrborn. Die Mode-Expertin präsentiert in ihrem exklusiven Store in der Dünenstraße 3 in List das Premium-Label 0039 Italy. Seit vielen Jahren lebt und liebt sie guten Geschmack sowie Fashion, und hat als Designerin und Businessfrau ein stilsicheres Händchen. Ist es doch genau dieser besondere Bezug zur Mode und die Auswahl an individuellen Outfits, die Carola Rohrborn über die Grenzen Sylts hinaus abhebt und so einzigartig sowie beliebt macht. Da passt 0039 Italy perfekt, denn das Label ist Lebensfreude to go. Seit zwei Jahrzehnten bleibt sich die Marke und seinen Wurzeln treu – Blusen waren, sind und bleiben das Herzstück jeder Kollektion. Die Kreationen sind mediterran und jugendlich, dabei zeitlos elegant und stets mit dem gewissen Etwas. Hier entsteht Mode mit Herz: raffinierte und feminine Schnitte, frische Farben und Formen, perfekte Verarbeitung, hochwertige Stoffe und vor allem Liebe zum Detail. Bei Carola Rohrnborn kann Frau jetzt in die facettenreiche Welt der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 eintauchen. Und die aktuelle Mode präsentiert sich zart und doch kraftvoll, mal selbstbewusst, mal lebhaft, mal nachdenklich und mal wild – jedoch immer wandelbar und ironisch spießig. Blusen, Kleider und Röcke erstrahlen im angesagten Animal-Style und punkten mit einem starken Statement-Charakter. Im Mittelpunkt der Kollektion steht in der neuen Saison die elegante Sportlichkeit. Farblich bewegt sich 0039 Italy hier nicht nur im Bereich der Erdtöne, sondern es wird auch bunt und aufregend. Als Kombinationsmöglichkeiten sind mondäne Evening-Outfits und Daily-Looks gleichermaßen zu finden. Kundinnen können sich auf ausgewählte Stücke der neuen Kollektion bei Carola Rohrborn freuen. In ihrem Multilabel-Store findet man das perfekte Outfit – immer mit der passenden Beratung.