Surf Club Sylt

Steffen Bayerlein und Alex Düben vom Surf Club Sylt freuen sich sehr über die Spende.

Ein »wellenreiches« Danke

Was wäre die Insel ohne Surfen, Wellenreiten, Kiten und den Surf Club Sylt, der sich um die Kinder und Jugendlichen kümmert? Der Surf Club Sylt freut sich über eine besondere Spendenaktion in Kooperation mit Edeka Gehrke, bei dem die Einkaufsgäste Gelegenheit hatten, ihre Flaschenpfandbons zu spenden. Auf diese Weise sind in zwei Jahren rund 1810 Euro gesammelt worden, welche nun dazu verwendet werden, Investitionen im Clubhaus fertigzustellen, Reparaturen zu erledigen und neue Aktionen mit den Kindern und Jugendlichen durchzuführen. Ein riesiges Dankeschön daher an Christian Gehrke – der selber auch begeisterter Surfer ist – und an die vielen engagierten Einkäufer, die in den letzten Monaten die Pfandbons bei Edeka Gehrke gespendet haben.