»Freunde bringen Freunde mit«

Erfolgreiches Unternehmertreffen

Tinnum. Ein modernes Unternehmertreffen für Selbstständige und leitende Angestellte auf Sylt wurde am vergangenen Freitag von der Syltagentin Mandy Lier veranstaltet. Für den Abend hatte sie sich das Autohaus Rosier, Sylt Selected, DJ Plattenmeer und Recording Sylt mit ins Boot geholt. Der Showroom des Autohauses Rosier in Tinnum verwandelte sich in ein Netzwerk zum besseren Kennenlernen von Unternehmern für Unternehmer. Bei kühlen Getränken und einem leckeren Catering wurden Kontakte geknüpft, Geschäftsbeziehungen gepflegt und ein erlebnisreicher Abend verbracht.

Mandy Lier nutzte ihre Ansprache und Begrüßung, um die letzten Jahre des Unternehmerstammtischs Revue passieren zu lassen, erinnerte sich gerne an die Anfänge zurück und erzählte witzige Anekdoten. Die Anwesenden konnten hier hinter die Kulissen eines Unternehmens  schauen und dabei alte Bekannte treffen sowie neue Bekanntschaften machen.

Bereits zum 43. Mal brachte sie Menschen in netter Atmosphäre zusammen.  Das Rahmenprogramm präsentierte eine aufregende Modenshow von Sylt Selected mit den Herbst-Trends 2018. Traumhafte und ausgefallene Stücke wurden von den Models vorgeführt. DJ Plattenmeer sorgte für die musikalische Untermalung des Abends, und Recording Sylt begeisterte mit LiveMusik und eröffnete die Tanzfläche.