Netto Marken-Discount

Feierliche Eröffnung nach
Umbau der Filiale

Tinnum. Der Netto-Marken-Discount im Kiarwai 7 in Tinnum schloss am 16. Januar die Türen, um den Markt einer umfangreichen Sanierung zu unterziehen. Nach der einwöchigen Umbau-Phase konnte der Markt am Dienstag, den 23. Januar, wiedereröffnet werden. Während der Feierlichkeiten begrüßte das Lebensmittel-Unternehmen seine Kunden mit attraktiven Angeboten.

Viele Kunden nahmen die Auswahl glücklich entgegen und freuten sich, in dem modernen 1056 Quadratmeter großen Markt, der dem aktuellen Netto-Konzept entspricht, einzukaufen. Mit einem Sortiment von rund 4000 Artikeln legt der Lebensmittelhändler seinen Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität. Von der Bake-Off-Station mit frischer, loser Backware bis hin zu verpackten Eigenmarken sowie Markenbackwaren wird das Backwarensortiment präsentiert. Dem Bake-Off-Regal können die Verbraucher den ganzen Tag über frische Brot- und Backwaren in höchster Produktqualität entnehmen. Zudem setzt Netto auch auf mehr Transparenz zur Herkunft von Obst und Gemüse. Die neue Netto-Eigenmarke »Markttag« bietet Verbrauchern im Obst- und Gemüsebereich durch einen eindeutigen Herkunftsnachweis größtmögliche Transparenz. Dafür ist jeder der mehr als 50 Artikel mit einem individuellen QR-Code versehen, den die Kunden per Smartphone in den Filialen oder zu Hause scannen und so deren Herkunft bis zum Erzeuger bzw. Abpacker zurückverfolgen können.